Veröffentlicht von am

Heute habe ich für euch einen weiteren Tipp zum Thema Urlaubserinnerungen konservieren. Ich habe von huellegestalten.de, die Möglichkeit bekommen mir einen Bluetooth-Lautsprecher mit einem eigenen Bild zu gestalten. Bei diesem Shop kannst du z.B. auch deine Handyhülle selbst gestalten oder Hüllen fürs iPad etc.

Mein Motiv

Ich habe ein Motiv ausgewählt, dass ich bei einem London-Urlaub am Piccadilly Circus gemacht habe. Im Shop gibt es einen Konfigurator, nachdem man das Produkt ausgesucht hat, kann man ein oder mehrere Bilder hochladen, die Ausschnitte wählen und auf dem Produkt (Hülle fürs Smartphone oder Lautsprecher) platzieren. Zusätzlich kann man noch einen Text eingeben. Darauf habe ich verzichtet, da ich das Motiv ausreichend finde.

Hier zunächst mal das Motiv:

Die Bestellung

Wie gesagt, mit dem Konfigurator habe ich dann das Bild auf diesem Lautsprecher platziert und bestellt. Ich habe den silbernen genommen und nach 3 Tagen kam dann ein Päckchen mit UPS – mein Lautsprecher. Zunächst war ich überrascht wie klein der Lautsprecher in Wirklichkeit ist. Aber der Druck auf dem Gitter sieht besser aus, als ich das erwartet hatte. Ich hatte Bedenken, dass das Bild durch die Gitterlöcher nicht mehr erkennbar ist. Aber man kann das Motiv durchaus noch erkennen.

Der Klang

Durch die Größe eignet sich der Lautsprecher als Reisebegleiter, der Sound ist, sagen wir okay. Man kann dieses Tool nicht mit den bekannten Produkten von z.B. Bose messen, das ist klar. Für unterwegs finde ich die Größe prima, da man den locker in die Jackentasche stecken kann. Die Einrichtung ging problemlos und schnell, klingt besser als das Smartphone – was will man mehr. Und nicht zu vergessen, man hat eine Reiseerinnerung mit dabei.

Nun muss sich noch beweisen, wie lange der Akku hält und wie haltbar der Druck auf dem Gitter ist. Aber ich finde das ist ein nettes, kleines Teil, das man auch sehr schön verschenken kann.

Artikelinformationen

Kategorisiert in: Deutschland

Dieser Artikel wurde von Jens verfasst.